Diese Seite ist für unsere Freunde

Diese Seite ist für unsere Freunde. Immer wieder werden wir nach den Selbstbehauptung und Selbstverteidigungskursen gefragt ob es von uns auch Bilder gibt und das wir vermisst werden. Hier könnt ihr uns weiterhin besuchen. Schaut immer wieder mal rein, den frauchen stellt immer wieder neue Bilder von uns rein.

Wir stellen uns euch einzeln und als team vor.

Amoun stellt sich vor

Dylan stellt sich vor

Janosch stellt sich vor

Am 15.10.2021 ging unser treue Begleiter über die Regenbogenbrücke

Lieber Janosch,

wir danken dir von ganzen Herzen. Viele Kinder, Mädchen und Frauen hast du viel Freude geschenkt. Es war eine wunderbare Zeit mit dir. Immer wieder wird nach dir gefragt. Du warst ein treuer Begleiter zu allen Kursen. Hast freude und Schmerz geteilt. Vieles war von dier zu lernen. Jetzt bist du nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Bis zum schluss hast du das Leben und die Gemeinschaft genossen. Du wirtst immer in unseren Herzen bleiben.

 

Unser Rudelleben


Anrufen

E-Mail