Kennt Ihr den Unterschied zwischen Mensch und Hund?

Dem Hund ist egal wer du bist und wie du aussiehst. Schenkst du ihm sein Herz dann schenkt er dir seins.

Hier seht ihr uns im Einsatz. In den Selbstbehauptungskursen können wie bereits gesagt, die Kinder viel von uns lehrnen.

Gerne unterstüzen wir auch in der Einzelbegleitung. Es gibt immer wieder Kinder und auch Erwachsene, denen wir zusammen mit unserem Frauchen helfen konnten. Sie gewannen zunehmend an Selbstbewustsein und konnten über ihre Ängste, Sorgen und über schlimme Erfahrungen mit uns reden. Zusammen haben wir nach handlungsmöglichkeiten gesucht und die Angst wurde kleiner.

Einblicke

Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

 Franziskus von Assis

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."

Verfasser unbekannt


Anrufen

E-Mail